Startseite

Startseite · 18. November 2021
Corona: Die Mundschenke der bundesrätlichen Corona-Massnahmen drängeln sich weiter um Mikrofons und malen wie gehabt den Teufel an die Wand. Obschon die Todesfallzahlen Anlass zu begründetem Optimismus geben würden.
Startseite · 12. November 2021
Corona: Die Ruhe vor dem Sturm oder bleibt's 2021 beim Sturm im Wasserglas?
Startseite · 03. November 2021
Die Grundrechte bleiben beschnitten, obschon in vier von fünf Altersgruppen Covid-19 und seine Mutanten in der allgemeinen Todesfall-Statistik praktisch keine Spuren mehr hinterlassen.
Startseite · 27. Oktober 2021
Notrecht ist gemäss Verfassung zu befristen. Der Bundesrat zeigt, dass es auch anders geht - einfach verlängern und damit auf Vorrat "plein pouvoir" einfordern.
Startseite · 13. Oktober 2021
Corona-Virus: Der 7-Jahres-Vergleich zeigt, wie sehr die offizielle Dramatisierung längst der Fakten entbehrt - zumindest was die Todesgefahr anbelangt.
Startseite · 26. September 2021
Wer nimmt an Kommunikationstrainings teil? Versuch einer Typisierung: Kursteilnehmer und Kursteilnehmerinnen, denen ich als Kommunikationstrainerin immer wieder begegnet bin.
Startseite · 22. September 2021
Covid-19: Warten auf den Lackmus-Test der vierten Welle.
Startseite · 30. August 2021
Krieg: Die totale Visualisierung des Krieges geht Hand in Hand mit dem Unsichtbarwerden seiner Wirklichkeit und entzieht sich letztlich der Darstellung in den Bildmedien.
Startseite · 03. Februar 2021
Die absoluten Todeszahlen der ersten drei Jahreswochen lassen die Vermutung zu, dass Covid-19 zur normalen Grippe mutiert ist. Wirklich gefährlich noch für die Gruppe 80 Jahre und mehr. Aber auch in dieser Gruppe lang nicht mehr so gefährlich wie 2020.
Startseite · 27. Januar 2021
Absolute Todesfallzahlen sinken: Mutiert Covid-19 zur mehr oder weniger normalen Grippe?

Mehr anzeigen